Hilfe zur Selbsthilfe

Menschen helfen Menschen – Gerade in der Corona-Zeit gibt es viele Menschen, die anderen helfen wollen – denken Sie beispielsweise an Rentner die Kinder betreuen können, die Nachbarin, die Näharbeiten erledigen kann, ein Bekannter der beim Umbau hilft, usw. Wir bieten diesen Menschen die Möglichkeit, sich jederzeit etwas dazu verdienen zu können, ohne großen Aufwand, aber mit vielen dankbaren Abnehmern.

Wer sich nicht damit abfinden möchte, dass erst mal Schluss ist, findet hier eine dankbare Community für seine Dienstleistungen und Aushilfstätigkeiten. Ein Profil ist kostenlos und schnell erstellt. Sofortige Sichtbarkeit für jeden, der Caressio besucht, eine gezielte Suche nach vorgegebenen Kategorien sowie eine Vielzahl von Attributen und Merkmalen, erlauben es jedem sich im Internet zu präsentieren. Keine eigene Webseite erforderlich. Keine komplizierten Abläufte. Keine versteckten Gebühren.

Viel Erfolg.

Ihr Caressio Team